Marsh GmbH

Leipzig, Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Lyoner Straße 36

marsh.de

Mitarbeiter (m/w) Inbound Kundenbetreuung für die telefonische Schadensbearbeitung Marsh GmbH Leipzig, Frankfurt am Main Serviceorientierte telefonische und schriftliche Schadensbearbeitung für Mobilfunkgeräte; Inbound Schadensberatung; fallabschließende Bearbeitung von Versicherungsschäden (eigenständige Entscheidung); Erstellung von Reparaturaufträgen.

Mit Sicherheit Für Ihren Erfolg Für Unseren Bereich Consumer Suchen Wir Ab Sofort An Den Standorten Leipzig Und Frankfurt In Voll- Oder In Teilzeit Mitarbeiter (m/w) Inbound Kundenbetreuung Für Die Telefonische Schadensbearbeitung Für Einen Der Größten Mobilfunkanbieter In Deutschland Für Smartphones Und Tablets über Den Bereich Als Consumer Verstehen Wir Uns Als Dienst­leister Für Versicherungsberatung (private Versicherungen Für Endkunden Und Absicherung Von Unternehmensrisiken Für Klein- Und Mittelständische Unternehmen) Und Schadensbearbeitung (bearbeitung Von Frequenzschäden Und Prozessoptimierung In Der Schadensbearbeitung) Wir Vereinbaren Die Hohe Fachliche Kompetenz Eines Weltweit Führenden Maklers Mit Der Betrieblichen Ex­zellenz Eines Prozessorientierten Service-centers Nichts Belegt Unsere Kompetenz Mehr Als Das Vertrauen Unserer Kunden Mehr Als 50 Unter­nehmenskunden Zählen Auf Uns Ihre Aufgaben Serviceorientierte Telefonische Und Schriftliche Schadensbearbeitung Für Mobilfunkgeräte Inbound Schadensberatung Fallabschließende Bearbeitung Von Ver­siche­rungs­schäden (eigenständige Entscheidung) Erstellung Von Reparaturaufträgen Nachbereitung Und Dokumentation Der Kunden­anfragen Zu Versicherten Mobilfunkgeräten Pflege Und Verwaltung Von Stammdaten Sicherstellung Der Vereinbarten Servicelevel Innerhalb Der Servicezeiten (mo - Fr Von 0800 - 2000 Uhr) Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Call-center-bereich Kommunikationsstärke Ausgeprägte Soziale Kompetenz Sowie Hohe Kunden- Und Service­orientierung Hohes Maß An Eigeninitiative Und Selbst­orga­ni­sation Einsatzbereitschaft Und Zielorientierung Entscheidungsfähigkeit Ms Office Kenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Maus Und Tastatur Zeitlich Im Og Zeitraum Einsetzbar über Ist Ein Weltweit Führender Industrie­ver­siche­rungs­makler Und Risikoberater Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Innovative Bran­chen­spezifische Lösungen Und Helfen Ihnen So Dabei Ihre Risiken Erfolgreich Zu Managen Unsere Rund 30000 Kollegen Arbeiten Gemeinsam In Einem Weltweiten Netzwerk Und Beraten Kunden In Mehr Als 130 Ländern Bei Der Umsetzung Von Risiko­manage­ment- Und Versicherungslösungen Für Die Gmbh Sind In Deutschland Rund 700 Mitarbeiter An Den Standorten Berlin Detmold Düsseldorf Frankfurt Hamburg Leipzig München Und Stuttgart Tätig Ist Eine Hundertprozentige Tochter Von & Mclennan Companies (nyse: Mmc) Ein Globales Dienstleistungsunternehmen Das Kunden Beratung Und Lösungen In Den Be­rei­chen Risikomanagement Unter­neh­mens­strategie Und Personalmanagement Bietet & Mclennan Companies Hat Einen Jahres­umsatz Von über 13 Mrd Us-dollar Und Beschäftigt Weltweit Rund 60000 Mitarbeiter Zu & Mclennan Companies Gehören Auch Guy Carpenter Ein Führender Rückversicherungsmakler Mercer Führender Anbieter Von Dienstleistungen In Den Bereichen Talent Health Retirement Und Invest­ments Und Oliver Wyman Eine Der Führenden Unternehmensberatungen Das Bieten Wir Ihnen Attraktives Gehaltspaket Inklusive Umfassender Sozialleistungen Wir Bieten Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Inter­natio­nalen Umfeld Bei Und Mit Uns Können Sie Sich Weiterentwickeln Und An Ihrer Karriere Arbeiten Ihr Arbeitsplatz Bietet Ein Freundliches Und Moder­nes Umfeld Zertifiziertes Qualitätsmanagement (transparente Abläufe Festgelegte Bewertungskriterien Und Kon­tinuierliche Verbesserung) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Mög­lichen Eintritts­zeitpunktes Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Der Kennziffer Ia 2531 (für Leipzig) Oder Der Kennziffer Ia 2566 (für Frankfurt) An Mariusherget@com Kontakt Phone +49 (0) 69 6676 401 Kaufmann Kauffrau Inbound Call-center Servicemitarbeiter Service Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kundenservice Kundenberatung Kundenmanagement Customer Service Schadensmanagement Beratung Kaufmann Kauffrau Inbound Call-Center Servicemitarbeiter Service Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kundenservice Kundenberatung Kundenmanagement Customer Service Schadensmanagement Beratung Mitarbeiter (m/w) Inbound Kundenbetreuung Für Die Telefonische Schadensbearbeitung Serviceorientierte Telefonische Und Schriftliche Schadensbearbeitung Für Mobilfunkgeräte Inbound Schadensberatung Fallabschließende Bearbeitung Von Versicherungsschäden (eigenständige Entscheidung) Erstellung Von Reparaturaufträgen Leipzig Frankfurt Am Main Kaufmann Kauffrau Inbound Call-Center Servicemitarbeiter Service Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kundenservice Kundenberatung Kundenmanagement Customer Service Schadensmanagement Beratung

Mitarbeiter (m/w) Inbound Kundenbetreuung für die telefonische Schadensbearbeitung für ein
   Marsh GmbH (Leipzig)

Teamassistenz (m/w) im Versicherungswesen
   Marsh GmbH (Frankfurt am Main)

Marsh GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

Elektrotechniker / Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)